Schulstandort

Die Ausbildungsgruppe 2020 – 2021 findet in der Nähe von Linz/Oberösterreich statt.

Seminarhaus Gabl

Gemeinsames Lernen, Üben, Essen und Entspannen bilden die Plattform für unsere Ausbildungszyklen. Daher liegt uns der dafür passende Seminarrahmen sehr am Herzen und haben im „Seminarhaus Gabl“ alle Voraussetzungen gefunden.
Etwa 15 Minuten außerhalb von Linz, verkehrsgünstig gelegen inmitten einer idyllischen Landschaft bietet dieser Ort alles was für unsere Lernstunden in Kleingruppen nötig ist. Dazu noch ein lauschiger Wintergarten, der in den Pausen zum Verschnaufen einlädt. Wer Lust und Muße hat kann sich auch die Füße in der wunderbaren Umgebung vertreten.

Eingang    Großartiger Ausblick

„Seminarhaus Gabl“
Eibenweg 7
4211 Alberndorf/Spattendorf bei Gallneukirchen

Als Übernachtungsmöglichkeit würde sich das Gästehaus Schloss Riedegg, das ca. 4.4 km entfernt liegt, anbieten.